porno

porno

porno, pornos, freeporno, porno video, deutsche porno, gratis porno

Free porno

nun ich hatte mir auch mal die Frage gestellt, wie schaffe ich es free porno länger mit einer Frau zu schlafen.
ich habe damals viel über das thema recherchiert. und wollte weder mit pillen oder gels oder ähnlichem anfangen.
Dann bin ich damals auf ne Webseite in der Werbung gemacht wurde für ein Buch.
Aber keine sorge, ich will das nicht verkaufen oder sonstiges.
ich möchte hier nur allen männern und frauen eine möglichkeit bieten das zu erfahren und auch den männern eine möglichkeit geen zu steuern ob sie schon nach 10 min oder erst nach 45 min oder länger kommen wollen.
Es geht um eine alte Tantra technik, in dem div übungen beschrieben sind.

Hauptbestandteil dabei ist der so genannte pc-muskel der dazu benützt wird den harnstrahl zu unterbrechen.
wenn der entpsrechend trainiert ist und mann mit seinem körper gefühl und seiner erregungskurve vertraut ist, kann man die ejakulation verhindern.

das ganze dauert allerdings zwischen ca 2 und 6 monate, um es zu erlernen. aber es lohnt sich

wie funktioniert das ganze?

das ziel ist es den pc muskel so anzuspannen, das die prostata nicht kontrahieren kann und so der samen nicht in die harnröhre kommt und herausgeschleudert wird.
und das geht nur wenn der pc muskel stark genug ist.

bücher und sonstige infos http://www.pornosfree.org dazu gibts wenn man den begriff
männlicher multiorgasmus googlet.

ich hoffe damit ist allen geholfen!!

bei fragen darf man hier gerne schreiben.

liebe grüße jackmard

Porno

Hallo,ich bin porno NEU hier und ich kenn mich hier überhaupt nich aus.
Deswegen wusste ich auch nich,wo ich mit meinem Thema/Anliegen hin soll?
Ich hoffe,dass is nich schlimm
Also ich hab folgende Frage.
Ich bin 24 und mir tun seid ca einer Woche die Brustwarzen weh. Ich habe dann mal getastet und immer wenn ich sie seitlich "gedrückt" hab,taten sie mir weh.
Auch mein Warzenhof sieht anders aus wie vorher.
Ich kenne sowas überhaupt nich.
Ich bekomme in einer Woche meine Tage,kann dass damit zusammen hängen?
Also mein Körper hatte vorher noch nie http://www.fickenpornos.org so ne Anzeichen,wenn ich kurz vor meiner Mens stehe

Könnt ihr mir vllt kleine Anregungen geben,woran das eventuell liegen könnte?
Ich weiß,ihr seid keine Ärzte

Vielen Dank schon mal im voraus!

Pornos

war bis jetzt nur stiller Leser hier und ich weiss das es dieses Thema schon zig mal gab hier.

Aber ich muss mal nach fragen.
Ich bin mit meiner Freundin seit ca.9 Monaten zusammen.Wir kennen uns aber schon ewig.Wir haben fantastischen pornos ,wirklich wahr,alles super eigentlich.
Bedingt dadurch das sie 3 bis 4 mal Abends arbeitet und wir 2 Kinder haben beschränkt sich unser Sex auf die freien Abende was auch ok ist.
Anfangs hatten wir Sex mit Gummi,mittler Weile hat sie ne Spirale und wir haben ohne Gummi.Das Gefühl, da kann man sagen was man will, ist ohne besser.Sie sagt das auch und sie hatte sonst früher immer mit.
Jetzt stellt sich das Problem das ich immer früh komme,manchmal gehts nur 4 bis 5 Minuten.Auch ohne super Vorspiel ist das der Fall.Meistens hat sie beim Vorspiel schon eine Höhepunkt so ist es für sie nicht so schlimm sagt sie.
Leider ist es oft zu spät für ne 2. Runde weil wir ja wieder früh raus müssen.
Klar man könnte jetzt sagen geht früher ins Bett. Aber ihr wisst wie das ist.
Wie schaffe ich es länger durchzuhalten?Gummi wäre evt eine Lösung,das spässt uns aber nicht mehr so.
Was habe ich für Möglichkeiten? Am Anfang wo man denkt da ist man so heiss auf den neuen Partner ging es sogar länger(da mit Gummi).
Ihr werdet mein Problem belächeln und denken "Wenn sie sagt es ist ok was ist sein Problem".Mein Ego ist das Problem.Ich und auch sie würden gern mal wieder wenigstens 20 min poppen.Mal mehr als nur http://www.pornogratisvideo.net 5 min eine Stellung.
Wenn ich langsam mache gehts aber es sollte ja nicht nur Blümchen Sex sein,ihr versteht?

Habt ihr Tipps?